Zeitzer Ausbildungsmesse 2023: Schülerinnen und Schüler auf Erfolgsreise

Am 5. Oktober 2023 öffneten sich die Tore der IG Klinkerhallen in Zeitz für die 1. Zeitzer Ausbildungsmesse. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus Zeitz und Umgebung traten in Kontakt mit verschiedenen Unternehmen, um ihre berufliche Zukunft in Angriff zu nehmen.

Für eine stärkere Zukunft

Das Ziel der Messe war klar definiert: die regionale Wirtschaft stärken, den Fachkräftemangel bekämpfen und die berufliche Zukunft der Schülerinnen und Schüler aktiv gestalten.

Vielfältige Chancen

Die Besucher erlebten die Vielfalt der Aussteller, erhielten praktische Einblicke, profitierten von Expertenberatung und erweiterten ihr Netzwerk.

Die Zeitzer Ausbildungsmesse bot eine einzigartige Gelegenheit, berufliches Potenzial zu entfalten und wird die regionale Wirtschaft weiter stärken.

Adressen
Besucheradresse