Versammlungslage im Burgenlandkreis

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay
  1.

Für folgende Tage sind weitere Großversammlungen angemeldet worden:

1. 16.01.2024: in der Zeit von 16:30-18:30 Uhr findet eine Versammlung auf der L188 zwischen den Orten Lösau und Pörsten  statt
  2. 19.01.2024: Anmeldung für einen Fahrzeugkorso mit anschließender Versammlung auf dem Marktplatz in Weißenfels
  3. 19.01.2024: in der Zeit von 15 bis 17 Uhr eine Versammlung auf der L 188 zwischen den Orten Lösau und Pörsten
  4. 21.01.2024: in Naumburg/Saale um 14 Uhr auf der Vogelwiese (Aufzugsstrecke ist wie folgt: Vogelwiese- Post- Lindenring- Salztor- Vogelwiese)

Aufgrund der angemeldeten Versammlungen kann es im gesamten Kreisgebiet trotzdem zu zeitlichen Verzögerungen im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) kommen. Sollten sich hierzu noch kurzfristige Änderungen ergeben, werden diese auf der Internetseite des Burgenlandkreises (www.burgenlandkreis.de) und auf den Social Media Kanälen des Landkreises veröffentlicht.

Insbesondere bei der Schülerbeförderung sind auch zeitliche Verzögerungen möglich, weshalb alle Eltern gebeten werden, sich mit Hilfe der INSA-App auf dem Laufenden zu halten. (Bitte beachten Sie das angefügte Merkblatt!)

Auch neben den bereits angemeldeten Stellen kann es zu unvorhergesehenen Behinderungen kommen.