IB regional - Beratungssprechtag

teamwork g590124885 1920

Förderung kann viel bewegen. Die Angebote für Unternehmer, Gründer und Nachfolger sind vielfältig: Wer eine neue Produktidee auf den Markt bringen, seine Firma energetisch modernisieren oder die Unternehmensabläufe verbessern möchte, kann von den Angeboten des Landes und der Investitionsbank Sachsen-Anhalt (IB) profitieren.

Hierbei lohnt sich auch der Blick auf bereits geförderte Projekte. Im IB-Geschäftsbericht 2021 werden unter www.ib-geschaeftsbericht.de spannende Geschichten vorgestellt, was mit Unterstützung des Landes im letzten Jahr umgesetzt wurde.

Sie suchen auch nach dem passenden Fördermix? Alle Fragen rund um die Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten beantworten Ihnen die Experten der Investitionsbank und Herr Christian Ballerstedt am 11. August 2022 von 10:00 bis 16:00 Uhr beim Beratungssprechtag „IB regional – Wir für Sie vor Ort“ in Weißenfels, Saalstraße 40. Nehmen Sie unsere Beratungssprechtage persönlich oder auf Wunsch auch telefonisch bzw. digital wahr. Termine können bei Anika Meinhardt unter 0174 2753070 vereinbart werden.

Terminvereinbarung & weitere Infos:

Anika Meinhardt // 0174 2753070 // meinhardt.anika@blk.de
Kostenfreie Hotline 0800 56 007 57 // www.ib-sachsen-anhalt.de