Eröffnung Naturheilpraxis in Freyburg

Am Mittwoch, dem 29.09.2021, war es endlich soweit. Die Türen zur Naturheilpraxis Freyburg öffneten sich zum ersten Mal. Landrat Götz Ulrich und der stellvertretende Bürgermeister von Freyburg, Jörg Schneider, kamen persönlich vorbei und wünschten Frau Birgit Bräuer viel Erfolg.

Nach einem sehr anspruchsvollen Studium der Heilpraktikerin hat sie nicht nur viel Liebe und Zeit in die Ausstattung und Einrichtung ihrer Praxis gelegt, sondern ist ihrem erlernten Beruf in gewissen Weise auch treu geblieben. Die gelernte Physiotherapeutin, die auch weiterhin in der Physiotherapie GRÜN in Naumburg anzutreffen ist, hat sich auf die TCM – die traditionelle chinesische Medizin – spezialisiert. Aber auch ayuverdische Ansätze werden hier nicht zu kurz kommen

Wer einmal den besonderen Flair und die einfühlsame Art von Frau Bräuer kennen lernen und genießen möchte, vereinbart am besten unter oder telefonisch 034464 – 359276 einen ersten Beratungstermin. Dabei wird gemeinsam besprochen, wie eine weitere Therapie aussehen kann.