15. BVMW Wirtschaftstag „Energie für den Mittelstand“

bild1

Am 15. Juni 2023, 08.30 bis 14.00 Uhr in Meuselwitz

Gemeinsam mit dem Bundesverband Mittelständische Wirtschaft e. V. und den Landkreisen Leipzig und Altenburger Land laden wir Sie herzlich zum 15. BVMW Wirtschaftstag in die Schnaudertalhalle nach Meuselwitz ein.

Der gemeinsame Wirtschaftstag ist längst zu einer festen Einrichtung im wirtschaftlichen und politischen Geschehen der drei Landkreise im Herzen der Europäischen Metropolregion Mitteldeutschland geworden.

Das Thema des diesjährigen Wirtschaftstages „Energie für den Mittelstand“ beschäftigt uns alle und stellt uns zukünftig vor enorme Herausforderungen. Deshalb es ist notwendig, die möglichen zukünftigen Wege zu besprechen, sich gute Beispiele anzuschauen und in den Austausch zu gehen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich zum Wirtschaftstag zu präsentieren, miteinander ins Gespräch zu kommen und wertvolle länderübergreifende Kontakte zu knüpfen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung unter: www.wirtschaftstag.org