Zusammen wandern mit Landrat Ulrich

zusammen wandern 5

Landrat Götz Ulrich lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer gemeinsamen Herbstwanderung ein. Von Bad Bibra aus wird es in das ca. 11 km entfernte Kloster Memleben gehen. Die Tour ist gleichermaßen für Jung und Alt geeignet. Nach der Ankunft kann ein kleiner Imbiss erworben werden.

„Ich freue mich auf das gemeinsame Wandern, die wunderschöne Natur, die versteckte Geschichte und die anschließende gemütliche Einkehr im Kloster Memleben. Und natürlich auf anregende Unterhaltungen oder auch gemeinsames Schweigen unterwegs.“, so Landrat Götz Ulrich.

Wann?          Samstag, 7. Oktober 2023

Wo?                Parkplatz

Bahnhofstraße

06647 Bad Bibra

Für eine bessere Planung ist eine vorherige Anmeldung über E-Mail unter landrat@blk.de oder telefonisch unter 03445 – 731001 sehr hilfreich. Für den Rückweg vom Kloster Memleben nach Bad Bibra besteht das Angebot eines kostenlosen Shuttleservice. Wer diesen in Anspruch nehmen möchte, sollte sich unbedingt unter der Mailadresse oder telefonisch anmelden.

Teilnehmende werden gebeten, auf der Witterung angepasste Kleidung und Schuhwerk zu achten. Außerdem sollte an individuelle Verpflegung für kleine Verschnaufpausen während der Wanderung gedacht werden.

Zusammen wandern mit Landrat Ulrich

Wann?          Samstag, 7. Oktober 2023