UPDATE: Ausgehend von einer Mitteilung der Verbandsgemeinde An der Finne macht sich die Verlängerung der Vollsperrung der kommunalen Verbindungsstraße zwischen Memleben / Heubrücke und Wendelstein (Pappelweg) bis voraussichtlich 30.04.2024 erforderlich.

Ausgehend von einer Mitteilung der Verbandsgemeinde An der Finne macht sich havariebedingt ab sofort eine Vollsperrung der kommunalen Verbindungsstraße zwischen Memleben / Heubrücke und Wendelstein (Pappelweg) zunächst bis zum 31.12.2023 erforderlich.