Neue Ausstellung im Landratsamt eröffnet

Derzeit ist die Ausstellung „Die 7 Todsünden, Gesetzmäßigkeiten und Gedanken“ von Anett Moschner aus Koßweda auf den Fluren des Landratsamtes zu sehen. Die Künstlerin zeigt Ölbilder, Bleistiftzeichnungen und Aquarelle zu biblischen Themen, zu Gesetzmäßigkeiten, denen wir Menschen unterworfen sind und zu ihrer inneren Gedankenwelt. Zu sehen sind tiefgründige, hinterfragende und farbenfrohe Werke.
Der Kulturmanager des Burgenlandkreises, Lion Hartmann, eröffnete die Ausstellung am vergangenen Dienstag. Ein Besuch während der allgemeinen Sprechzeiten lohnt sich!
Weitere Informationen zur Künstlerin gibt's unter: www.mbg-design.de
#annettmoschner #annett_moschner #burgenlandkreis