Mehr Selbstbestimmung - neues Betreuungsrecht ab 2023

Zum 1. Januar 2023 wird die Reform des Betreuungsrechts in Kraft treten. Dadurch wird die Selbstbestimmung von rund 1,3 Millionen betreuten Menschen in Deutschland gestärkt. Die wichtigsten Änderungen finden Sie hier im Überblick. Durch das Anklicken des Links gelangen Sie direkt auf die Seite von AKTION MENSCH.

Neues Betreuungsrecht: Mehr Selbstbestimmung ab 2023 - Aktion Mensch (aktion-mensch.de)

Weitere Informationen finden Sie hier: Betreuungsbehörde (burgenlandkreis.de)

Mehr Selbstbestimmung - neues Betreuungsrecht ab 2023

Weitere Informationen finden Sie hier: Betreuungsbehörde (burgenlandkreis.de)