Fotografien von Johannes Kunze in Weißenfels

Der Weißenfelser Hobbyfotograf und pensionierte Kulturmanager des Burgenlandkreises, Johannes Kunze, hat am Montag, dem 11. September 2023, erneut eine Ausstellung in Räumen des Landratsamtes eröffnet.

Im Umweltamt des Burgenlandkreises zeigt er Schnappschüsse aus 32 Jahren seines Wirkens. Zu sehen sind unter anderem die „MS Weißenfels auf der Müritz“, der „Fliegende Händler 1990“, „Friedrich Schorlemmer im Hotel Schöne Aussicht“ und „Hellmuth Karasek in Röcken“.

Wer diese Reise durch die letzten Jahrzehnte antreten möchte, ist in der 1. Etage der Außenstelle des Landratsamtes, Am Stadtpark 6 in Weißenfels herzlich willkommen.

Fotografien von Johannes Kunze in Weißenfels