Beratersprechtage „IB regional – Wir für Sie vor Ort“

Am Donnerstag, dem 14. April 2022, wird wieder ein Beratersprechtag der Investitionsbank Sachsen-Anhalt in Naumburg in der Bahnhofstraße 48, in den Räumlichkeiten des Wirtschaftsamtes, stattfinden.

Beraten werden können sowohl Unternehmen als auch private Bürgerinnen und Bürger zu Fördermöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen, so unter anderem über Förderungen im Rahmen der GRW-Richtlinie, zu Fragen der Energieeffizienz oder zur Thematik Weiterbildung und Qualifizierung.

Individuelle Termine mit den Förderexperten an diesem Tag können beim Wirtschaftsamt des Burgenlandkreises, Frau Christine Dammrau, unter der Tel-Nr. 03445/ 732970 vereinbart werden.

Beratersprechtage „IB regional – Wir für Sie vor Ort“