Wirtschaftsförderkreis ehrt Landrat a.D. Harri Reiche als Ehrenmitglied

Der Wirtschaftsförderkreis Sachsen-Anhalt Süd e.V. nahm sich am 29. November 2023 die Zeit, um eine besondere Persönlichkeit zu ehren und als Ehrenmitglied zu ernennen. Harri Reiche Landrat a.D. wurde für sein außergewöhnliches Engagement und seine herausragenden Verdienste im Bereich der Wirtschaftsförderung geehrt.

Die Ehrung fand in Anwesenheit von Henrik Otto, dem 1. Vorsitzenden des Wirtschaftsförderkreises Sachsen-Anhalt Süd e.V., Landrat Götz Ulrich und Stefanie Pötzsch, Staatssekretärin für Wirtschaft und Tourismus, in der Naumburger Wein- und Sektmanufaktur statt. Diese Ehrung würdigte das langjährige und bemerkenswerte Engagement von Harri Reiche für die Förderung und Entwicklung der regionalen Wirtschaft im Burgenlandkreis.

Henrik Otto betonte in seiner Ansprache die unermüdlichen Bemühungen und die wegweisenden Impulse, die Harri Reiche im Bereich der Wirtschaftsförderung gesetzt hat. Sein visionäres Handeln und seine strategische Weitsicht haben maßgeblich zur positiven Entwicklung und Stärkung der Wirtschaftslandschaft des Burgenlandkreises beigetragen.

Landratsamt Naumburg
Schönburger Straße 41