5. Dialog der Landwirtschaft

Am Freitag, dem 01. Dezember 2023, fand  der 5. Dialog der Landwirtschaft im Gemeindehaus in Unterkaka statt. Dieser halbjährliche Dialog bietet den Vertretern der Landwirtschaft eine Plattform, um mit Landrat Götz Ulrich und der Verwaltung des Burgenlandkreises in einen konstruktiven Austausch zu treten.

Die Veranstaltung bot den Teilnehmern eine wertvolle Gelegenheit, verschiedene Themen zu diskutieren, darunter auch die Entwicklung des H2-Hub-Burgenlandkreis. Die Teilnehmer des Dialogs betonten die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen Landwirtschaft und Verwaltung, um innovative Ansätze zu entwickeln und die Zukunft der landwirtschaftlichen Praxis im Burgenlandkreis voranzutreiben.

Der Dialog der Landwirtschaft ist ein fest etablierter und wichtiger Bestandteil des kommunikativen Austauschs zwischen den Landwirten und der Verwaltung des Burgenlandkreises. Die Organisatoren freuen sich über das rege Interesse und die konstruktiven Diskussionen, die auch beim nächsten Treffen fortgesetzt werden sollen.

Landratsamt Naumburg
Schönburger Straße 41