Altlandrat Stefan Wörner 80 Jahre

Landrat Götz Ulrich und Bürgermeister Andy Haugk gratulieren

Altlandrat Stefan Wörner 80 Jahre – Landrat Götz Ulrich und Bürgermeister Andy Haugk gratulieren

Landrat Götz Ulrich und Andy Haugk, Bürgermeister der Stadt Hohenmölsen, gratulierten am 21. April 2022 Altlandrat Stefan Wörner zu seinem 80. Geburtstag.

Landrat Götz Ulrich: „Mit einem Altlandrat zusammenzukommen, der vor mir im heutigen Burgenlandkreis Verantwortung getragen hat, ist mir eine große Freude. Ich schätze den Rat der Vorgänger und bin dankbar, dass sie die aktuelle Entwicklung im Burgenlandkreis verfolgen. Gemeinsam mit Bürgermeister Andy Haugk war ich zu Gast bei dem Jubilar, habe herzlich gratuliert und Gottes Segen gewünscht.“

Altlandrat Wörner ist bis heute in der katholischen Kirchgemeinde Weißenfels aktiv und führt noch regelmäßig Sprechstunden als Versicherungsältetser der Deutschen Rentenversicherung durch.

Seit 1990 bis zur Kreisgebietsreform 1994 war Stefan Wörner Landrat des Altlandkreises Hohenmölsen.